Logo

FAQ

Inhaltliche Fragen zur Online-Bewerbung

Wie bewerbe ich mich bei Elektro Kreutzpointner GmbH?

Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unsere Karriereseite und das dortige Bewerberformular. Um ein möglichst ausführliches Bild Ihrer Qualifikationen und Interessen zu erhalten, sollten Ihre Angaben umfassend und sorgfältig in das Bewerbungsformular eingepflegt werden. Einen persönlichen Charakter erhält Ihre Online-Bewerbung durch Ihr individuelles Anschreiben. Bitte achten Sie darauf, aussagekräftige Dokumente wie Lebenslauf, Zeugnisse etc. Ihrer Bewerbung als Anlage beizufügen. Folgende Formate können mit einer Größe von maximal 7MB hinzugefügt werden: DOC, PDF, JPG, TNP, GIF.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Was mache ich, wenn ich mich für mehrere Stellenangebote interessiere?

Um eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung zu ermöglichen, bewerben Sie sich bitte für jede Stelle gesondert. Achten Sie dabei bitte darauf, für jede Stelle eine vollständige Bewerbung zu verfassen.

Ich kann mich zwischen den Geschäftsbereichen Industrie- und Gebäudetechnik nicht entscheiden, was kann ich tun?

Wenn Sie Interesse an beiden Geschäftsbereichen haben, haben Sie zwei Möglichkeiten:
Bewerben Sie sich initiativ und geben Sie an, für welchen Beruf Sie sich interessieren. Sie können sich aber auch gesondert für jede Stelle regulär bewerben. Bitte achten Sie hierbei darauf, dass Sie für jede Stelle eine vollständige Bewerbung einreichen. 

Ich finde keine passende Stelle. Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit initiativ bewerben. Bitte nutzen Sie hierfür ebenfalls unser Online-Bewerbungstool.

Wie lange wird es dauern, bis ich eine Antwort bezüglich meiner Bewerbung erhalte?

Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Das erste Feedback erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen.

Sind die im Moment ausgeschriebenen Stellen alle aktuell?

Alle Stellenanzeigen sind aktuell. Da bei einigen Ausschreibungen ein höherer Bedarf herrscht, sind manche Stellen über einen längeren Zeitraum ausgeschrieben, obwohl bereits Mitarbeiter dafür eingestellt wurden.

Kann ich mich auch direkt per E-Mail bewerben?

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Job-Portal und sehen Sie von Bewerbungen per Post oder E-Mail ab.

Kann ich meine Bewerbung zurückziehen oder löschen?

Sie können Ihre gesendete Bewerbung jederzeit zurückziehen. Antworten Sie hierfür bitte auf Ihre Eingangsbestätigung. Ihre Bewerbung wird daraufhin im Bewerbungsprozess nicht mehr berücksichtigt.